18.04.2023

Erweiterung der Geschäftsführung: Michael Bremert komplettiert das Führungsduo der GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH.


Magdeburg, 18.04.2023 – Seit dem 1. April vervollständigt Michael Bremert die Geschäftsführung der GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH. Zusammen mit Geeske Döring wird der Diplomkaufmann aus Magdeburg die Prozessdienstleistungstochter der GETEC ENERGIE GmbH weiterentwickeln.

Die GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH (GETEC DAM) hat mit Michael Bremert seit Anfang April einen neuen Geschäftsführer. Herr Bremert (Jahrgang 1981) wird zusammen mit Geeske Döring die Geschäfte der GETEC DAM leiten und die Gesellschaft weiterentwickeln.

Der Diplomkaufmann bringt über 13 Jahre kaufmännische Erfahrung mit und hatte bereits mehrere Führungspositionen in der Automobilzuliefer- und Chemieindustrie inne. In diesem Kontext verantwortete Herr Bremert unter anderem den Aufbau einer neuen  Service-Organisation im Konzernumfeld. „Als Wirtschaftswissenschaftler geht es mir darum, kundenorientierte Lösungen mit ökonomischen Notwendigkeiten in Einklang zu bringen“, erläutert Michael Bremert seine Motivation. „Dies kann nur mit einem exzellenten Team – wie dem der GETEC DAM – gelingen“, so Bremert weiter.

„Herr Bremert ist die ideale Ergänzung für die Geschäftsführung der GETEC DAM“, kommentiert Cord Wiesner, Sprecher der Geschäftsführung der GETEC ENERGIE GmbH, den Neuzugang bei der Magdeburger Tochtergesellschaft. „Seine langjährige und breite Erfahrung mit Finanzthemen sind für die organisatorische Weiterentwicklung der GETEC DAM absolut wertvoll. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, fügt Wiesner weiter hinzu.

Die GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GETEC ENERGIE GmbH und ist seit 2005 als kompetenter Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen tätig. Das Unternehmen erbringt für seine Kunden alle Prozessdienstleistungen, die es diesen ermöglichen, erfolgreich im deutschen Energiemarkt agieren zu können.

Über die GETEC ENERGIE

Die GETEC ENERGIE GmbH unterstützt große Energieverbraucher, -versorger und -erzeuger bei der effizienten und nachhaltigen Beschaffung bzw. Vermarktung von Energie. Mit ihrer hocheffizienten B2B-Plattform und ihrem energiewirtschaftlichen Know-how stellt die GETEC ENERGIE GmbH ihren Kunden umfassende Lösungen zur Verfügung.

Pressekontakt

GETEC ENERGIE GmbH

Julia Oentrich
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 (0) 511 51949 278
Telefon: +49 (0) 171 9727929
E-Mail: julia.oentrich@getec-energie.de

Zum Betrachten etwaiger PDF-Files benötigen Sie den kostenfreien Adobe Acrobat-Reader. Sie können Sich dieses Programm hier herunterladen.