Starte jetzt dein duales Studium im #teamGETEC.

Du möchtest Theorie und Praxis in deinem Berufsstart kombinieren? Wir bieten dir unterschiedliche duale Studiengänge passend zu deinen individuellen Interessen an. In deinem dualen Studium bist du abwechselnd blockweise an einer Hochschule und bei uns im GETEC-Büro, wo du unterschiedliche Abteilungen durchläufst. Du erlangst also theoretisches Wissen, das du direkt im Unternehmen anwenden kannst. Bei uns wirst du aktiv einbezogen und kannst deine berufliche Zukunft mitgestalten!

Wir bieten dir spannende Herausforderungen.

Eine sichere Energieversorgung und steigende Nachhaltigkeitsanforderungen unter einen Hut zu bekommen, ist unser Ding. Wir sorgen dafür, dass Industrie, Handel und andere gewerbliche Energieverbraucher zuverlässig mit Strom und Erdgas versorgt werden. Auf der anderen Seite unterstützen wir aber auch Betreiber von z.B. Windparks, ihren Strom gewinnbringend zu vermarkten, damit sich der Betrieb der Anlagen auch rechnet. Hast du Lust, dein duales Studium in diesem spannenden Umfeld zu starten?Dann komm ins #teamGETEC.

Finde jetzt dein duales Studium bei uns!

Bei der GETEC ENERGIE bieten wir folgende duale Studiengänge an:

So bewirbst du dich bei uns.

1. Bewirb dich online über unser Portal mit deinem Lebenslauf, Anschreiben und bisherigen Zeugnissen. Nach der Sichtung deiner Unterlagen melden wir uns innerhalb von 14 Tagen bei dir.

2. Passt deine Bewerbung zu unseren Anforderungen, erhältst du eine Einladung zum Assessment Center.

Ablauf des Assessment Centers:

  • zwei halbe, aufeinander folgende Tage, jeweils 3-4 Stunden
  • Gruppendiskussion, Präsentation, Einzelinterview und Wissenstest

3. Nach dem Assessment Center erhältst du innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung von uns.

#GREATPLACETOWORK: WARUM DU ZU UNS KOMMEN SOLLTEST.

Wische nach rechts, um mehr zu sehen...

Das sagen unsere dual Studierenden:

Arbeiten bei GETEC ENERGIE

Du willst einen richtigen Einblick in das Arbeitsleben bei der GETEC bekommen? Dann schau doch mal auf unserem Instagram Account vorbei.

Instagram - Inside GETEC ENERGIE